Lernen Sie uns kennen

Unsere Fachkompetenz im Bereich Prüfung und Planung von Bahnanlagen ist unsere große Stärke. In unserem ganzheitlichen Denken spiegelt sich unsere Arbeitsweise wieder. Neben der technischen Kompetenz unserer Mitarbeiter ist es uns wichtig, unserem Auftraggeber ein wirtschaftlich optimiertes Ergebnis unterbreiten zu können. Aus der langjährigen Praxis und den Erfahrungen unserer Mitarbeiter kennen wir die einzelnen Prozessschritte. Auf diese Weise ist es uns möglich, mit den neuen, sich ständig verändernden Anforderungen, unterschiedliche Projekte zielorientiert zu bewältigen.

Partnerschaft ist ein Grundpfeiler unserer Unternehmensphilosophie.
Wir verstehen Partnerschaft als zielorientierte, langfristige Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, unseren Mitarbeitern und ausgewählten Fachbetrieben im Rahmen unseres Leistungsangebotes.

Unsere Stärken sind Ihre Vorteile

Ihre Ansprechpartner

Zdenek Ruzicka
Zdenek RuzickaGeschäftsführer
Planung von Bahnanlagen
Daniel Heußler
Daniel HeußlerGeschäftsführer
Prüfung von Bahnanlagen, Gleisdiagnosesysteme
Dennis Kohl
Dennis KohlService
Service- und Gerätewartung
  • Ingenieur- & Vermessungsbüro
    Ruzicka GmbH

  • Wieslocher Str. 45, 69234 Dielheim, Germany

  • +49 (0) 6222 30725-0